Kontakt für Fragen
Bitte lesen Sie die folgenden Fragen und Antworten, bevor Sie uns eine Frage stellen. Vielleicht wurde Ihre Frage bereits beantwortet.
Wir versenden jeden Werktag (Mo-Fr).
In der Regel werden alle Bestellungen per Rechnung und Lastschrift am Werktag nach Ihrer Bestellung, spätestens 2 Werktage nach Ihrer Bestellung, bearbeitet. In selten Fällen brauchen wir auch mal etwas länger. Da wir einige Artikel, wie z. B. die Kinderbücher außer Haus drucken lassen, kommt noch die Herstellungszeit hinzu. Bitte beachten Sie die Versandinformationen bei den jeweiligen Artikeln. Der Postversand dauert in der Regel einen weiteren Tag.
Bei Bestellung per Vorkasse warten wir auf den Zahlungseingang, dann wird aber genauso schnell versendet.
Es kann sein, dass sich ein Schreibfehler in Ihre E-Mail-Adresse eingeschlichen hat. In diesem Fall erreicht Sie die Mail nicht.
Bitte schauen Sie auf jeden Fall in Ihrem Spam-Ordner nach, ob unsere Bestellbestätigung dort gelandet ist und setzen dann unsere Adresse auf Ihre Whitelist.
Manchmal hindern die Sicherheitseinstellungen eines Firmennetzwerks den Shop an einer korrekten Bestellabwicklung, so dass keine Bestätigung versendet wird.
Alle Bestellungen werden jedoch verarbeitet, auch wenn Sie keine Bestätigung bekommen. Fragen Sie im Zweifel einfach nach.
Wir schützen Ihre Daten: Grundsätzlich geben wir Ihre persönlichen Daten NICHT an Dritte weiter. Wir verarbeiten die hier angegebenen Daten ausschließlich zur Beantwortung Ihrer Anfrage. Durch den Klick auf den Absenden-Button bestätigen Sie, dass Sie die Hinweise zum Datenschutz bezüglich des Kontaktformulars und des E-Mail-Kontakts gelesen haben und damit einverstanden sind.
Dieser Inhalt kann leider nicht angezeigt werden, da Sie der Speicherung der für die Darstellung notwendigen Cookies widersprochen haben. In den Einstellungen erfahren Sie mehr über die Nutzung von Cookies auf dieser Seite und können Ihre Präferenzen detailliert anpassen.